Sonntag, 14. Juni 2009

Eine tolle Überraschung

Der Postbote hat mir am Freitag einen lieben Umschlag von Dreja gebracht und ich war nach dem öffnen schier aus dem Häuschen. Meine Liebe Dreja hatte mir doch tatsächlich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk geschickt. Stellt Euch vor ich habe einen superschönen Penny Black Stempel bekommen und eine wunderschöne Karte dazu. Aber seht selbst. Meine liebe Dreja lass Dich mal ganz fest drücken und vielen lieben Dank für die Freude die Du mir bereitet hast.





Kommentare:

Kartenhexe hat gesagt…

Da hätte ich mich auch gefreut wie Bolle.
Und das Kärtchen erst,ist ja zuckersüß.
LG Petra

Tina hat gesagt…

Tja so ist sie halt unsere Mama. Viel Spaß mit dem Stempel und lassuns mal was sehen ;O)
Liebe Grüße Tina

Dreja hat gesagt…

*knuddel* Das hab ich wirklich sehr gern gemacht. Macht mir doch Spaß, so einen lieben Menschen wie dich zu überraschen. *knuddel*

LG Dreja

Rosarot hat gesagt…

Deine Freude über den niedlichen Stempel und die wunderschöne Karte kann ich sehr gut verstehen. Bei so einer gelungenen Überraschung wäre ich auch aus dem Häuschen gewesen.
LG Rosarot