Sonntag, 31. Januar 2010

Der Frühling ruft

Die Karte schreit förmlich nach Frühling. Ich habe sie nach dem sketch von Stempeleinmaleins für deren Challenge gemacht. Das Motiv ist von Magnolia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Tina,
ich höre ihn auch ganz deutlich, aber er kommt nicht durch bei dem ganzen Schnee :O)
Süßen Kärtchen und wirklich schön frisch, gefällt mir.
LG Tina

Stefanie hat gesagt…

Eine hübsche Karte, wenn du den Link bei Stempeleinmaleins in deinem Kommentar einfügen willst:

Tinas Karte

Liebe Grüße,
Stefanie

Dreja hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Frühlingskärtchen! Gefällt mir.

LG Dreja

Mondy hat gesagt…

Da lockst du echt den Frühling mit den sonnigen Farben liebe Tina!
Eine schöne Karte .

*knuddel* Moni

Mel hat gesagt…

sehr niedlich geworden und wunderbar frühlinghaft

Nixe07 hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden. Die tollen Farben lassen den Frühling hoffentlich bald kommen ;)
Danke fürs mitmachen bei SEME.
LG
Moni

Sanne hat gesagt…

Sieht super aus deine Karte. Schöne frühlingshafte Farben!

Sanne :o)