Samstag, 2. Januar 2010

Hase als Geburtstagsgruß

Hier habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht den ich als Weihnachtsgeschenk bekommen habe. Ich finde er muß nicht nur an Ostern eingesetzt werden. Das Motiv ist von Joanna Sheen. Die Karte ist für die Challenge bei den Cutie Stampers. Dort sollen Karten gemacht werden mit Sachen die wir zu Weihnachten bekommen haben.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Oh, der Hase ist echt süß! Und du hast eine tolle Karte damit gebastelt, so schöne fröhliche Farben.

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Gesundes, neues Jahr!
Reni

Kiki hat gesagt…

Och, wie süüüüß. Der Hase ist ja echt goldig.

Vielen Dank, dass du bei Cutie-Stampers mitgemacht hast.

LG, Kiki

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tina,
vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut..

Deine Osterkarte ist total knuffig.
Ich liebe die Motive von Joanna Sheen.
Deine Hase ist süß und so schön von dir coloriert.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen.....

LG
Bella