Samstag, 16. Januar 2010

Täschlein für Moni

Diese kleine Tasche habe ich für Mondy zum Geburtstag gemacht. Die Anleitung habe ich von hier. Das Motiv ist von Magnolia.




Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist dir phantastisch gelungen!

Knuddel Dreja

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Martina schönes Set hast du hier gemacht...ich würd dich gern Einladen , wenn du magst schau mal vorbei...Ohne Verpflichtugn oder sonst was einfach mal vorbei schauen und ich würd mich dann freuen wenn du dazu gehörst...LG NANA

http://de.groups.yahoo.com/group/KartenCoHobbystube/

Mondy hat gesagt…

Hi Tina,

Es kommt auf den Bildern gar nicht rüber was du dir für eine Arbeit gemacht hast.

So süß gestaltet mit der Innentasche, wo noch kleine Suchtfütterchen drin sind kann man gar nicht richtig sehen.

Toll gemacht
Bussy Mondy