Dienstag, 5. Januar 2010

Tilda mit Vogelkäfig

Für die ISB-Challenge habe ich diese Karte heute gemacht. Das Motiv ist von Magnolia. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.


Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Tina!

Sie gefällt mir nicht nur ein wenig, sie gefällt mir auch ein wenig mehr... Die Farben finde ich total klasse, schön kräftig und farbenfroh.

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

danoli hat gesagt…

Huhu Tina,

eine tolle Karte und soooo eine süße Tilda! Deine Knöpfe sind ein Traum *großer-Knopf-Freund-bin* *hihi*

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

Iris hat gesagt…

Wunderschoen geworden Deine Karte. Sketch super umgesetzt. Danke fuers Mitmachen bei ISBC

Hugs,
Iris

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gestaltet und die Coloration ist auch Klasse! Vielen Dank für´s Mitmachen bei ISB und viel Glück,

LG Kati