Freitag, 26. Februar 2010

5# Challenge der Stempelsonne-diesesmal gibt es was zu gewinnen

Hier ist mein Beitrag zur Challenge des Stempelsonnenchallengeblogs. Dieses mal können zwei von Euch Stempel gewinnen. Also mitmachen lohnt sich. Es sind mind. 3 Flowers und ein Schleifenband gefordert.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du wieder gewerkelt.

*Knuddel* Moni

Mausel hat gesagt…

Der Teddy ist ja niedlich! Von dem würd ich auch gern Blümchen geschenkt bekommen *g* Vielen Dank, das du dich bei mir als Leser eingetragen hast *freu*

lg Mausel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine Karten sind aber auch nicht ohne, sie gefallen mir und wenn Du mit Bildmalarna -Stempel arbeitest, liegen wir auf der gleichen Wellenlänge. Die gafallen mir im Moment am Besten, aber das kann sich ja ändern, dass Stempel-Fieber steigt und fällt auch bei mir.
glg
Rosi

Dreja hat gesagt…

Deine Karte ist superklasse geworden.

Knuddel Dreja

Gabi Guth hat gesagt…

Habe gerade einen spaziergang durch deinen Blog gemacht:
Wow....du bist ja super kreativ,
kompliment.
LG Gabi

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Moi, ist die süß geworden!! Richtig toll! =)
glg Nina

Rosarot hat gesagt…

Super Motiv und perfekte Gestaltung - die Karte sieht bezaubernd aus.
Liebe Grüße Rosarot