Sonntag, 28. Februar 2010

Vatertagskarte

Alles macht Karten für Muttertag also mach ich eine für Vatertag. Ich habe die Lieblingsfarben von meinem Paps genommen. Dort wo jetzt Paps steht ist eigentlich ein Spruch. Da er nicht von mir ist habe ich ihn wegen dem CR unkenntlich gemacht. Das Motiv ist von Bildmalarna. Den Korb und die Küken habe ich einfach weggeschnitten. :o)

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na dann mach ich mal den Anfang und hoffe, eskommen noch viele Kommentar hinterher.
Deine Karte ist wunderschön. Die gefällt mir sehr gut, auch noch mit meinen Lieblingsstempeln Bildmarlana.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
glg
Rosi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja voll niedlich.......

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottchen was für eine niedliche Karte,es ist alles so schön harmonisch platziert.Toll!

Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet,werde jetzt öfters vorbeischauen.

LG Irmi

Rosarot hat gesagt…

Wow - eine ganz bezaubernde Karte über die Dein Paps sich sehr freuen wird. Super gemacht.
Liebe Grüße Rosarot