Montag, 15. März 2010

Blaue Geburtstagsgrüße

Einen schönen Guten Morgen liebe Blogbesucher,

gestern war das Wetter so bescheiden, das ich Zeit fürs basteln gefunden habe. Dabei wollte ich eigentlich meinen kleinen Garten richten und mich in die Sonne setzten. Aber die kam ja nicht raus. Statt dessen nur Regen.

Auf jeden Fall ist dabei eine Karte entstanden. Das süße Gorjussgirl sollte diesesmal das Motiv sein und dann habe ich mal wieder blau genommen.






















Ich hoffe sie gefällt Euch. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
Einen wunderschönen Wochenanfang für Euch.

LG Tina

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Tina,
eine fantastische Karte ist Dir mal wieder gelungen,tolle Farbkombi hast Du gewählt.Klasse!

Recht hast Du das Wetter war gestern bei uns auch nur Regen,Regen und nochmals Regen,hab auch die Zeit genutzt.:)

Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

LG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen ist die Kleine niedlich ;o)
Eine süße Karte hast du gewerkelt, liebe Tina..

Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut.....tolle Zusammenstellungen....

LG
Bella

Mondy hat gesagt…

Tina, eine superschöne Karte hast du gewerkelt.
Gefällt mir sehr gut.

*Knuddel* Moni