Sonntag, 28. März 2010

Easel-Osterkarte für meine Eltern

nächstes WE gehts zu meinen Eltern, da mußte eine Osterkarte her. Ich habe eine Easelkarte als Form genommen. Das Motiv ist von Tina Wenke. Leider habe ich mit meiner defekten Kamera kein besseres Bild hinbekommen. Ist irgendwie total unscharf. Das zweite Bild ist mit dem Scanner gemacht. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Farben rüberkommen.
Es passt auch zu folgenden Challenges:


Stamp with Fun, dort ist das Thema Ostern
Hanna and Friends, auch dort ist das Thema Ostern
Everybody-Art-Challenge, Thema Ostern

























Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Wow, die ist ja ein echter Hingucker!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr süß!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen!
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Lg Manu

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist ja super schön geworden.....

LG
Bella

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Hallo Tina!

Was für eine tolle Karte...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
erst einmal kommt Asche über mein Haupt..war schon soooo lange nicht mehr hier,sorrrrrry.
Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen..das der Umzug einen hindert "normal" zu blogen,außerdem lockte so wie bei euch das schöne Wetter nach dem langen Winter. ;o)

Deine Osterkarte ist sehr schön..
Die Farben sind toll und das Stempel-Motiv ist wunderschön.
Darüber werden sich deine Eltern sehr freuen.
Wünsche dir und deiner Familie
ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Swaani