Sonntag, 7. März 2010

Ein kleines Dankeschön

Hier habe ich ein kleines Dankeschön für jemanden gewerkelt. Die Karte habe ich als Front-Faltkarte gemacht. Und die Schokoladenverpackung habe ich  nach der Anleitung von Bettys Creations. Zum öffnen und schließen der Packung habe ich Klettband genommen. Das 3D-Motiv ist von Reddy
























Offen


und zu

















Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....dein Set ist ja mega schön....

LG
Bella

Mondy hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Kartenform und du hast sie sehr schön gestaltet.


Die Schokiverpackung habe ich auch schon geschenkt bekommen. Werde ich mal nachbasteln. Gefällt mir sehr gut.

*Knuddel* Moni

Dreja hat gesagt…

Große Klasse! Dieses Dankeschön wird sicher ganz viel Freude bereiten.

Knuddel Dreja

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dein Dankeschön Set ist wunderschön geworden!
Darüber wird man sich sehr freuen..

Herzlichen Dank für deine immer soooo lieben Einträge,ich freue mich jedesmal sehr darüber.
Sorry, das ich nur so selten im Moment hier bin, hoffe sehr das sich das bald ändert ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani