Samstag, 27. März 2010

Für Challenge 7 der Stempelsonne

Einen schönen guten Morgen liebe Blogbesucher,

auf dem Stempelsonnenchallengeblog ist gestern die 7te Challenge gestartet worden. Aprilwetter ist angesagt . Zeigt uns Eure Regenschirme.  Hier ist meine Karte dazu.




























Das Motiv ist von Magnolia.

Ich wünsche Euch einen wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Tina,

zuerst mal vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, und daß Du mein Candy verlinkt hast!!

Dein heutiges Kärtchen (und nicht nur das)ist ja wirklich zauberhaft!! Wunderschön coloriert hast Du!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Tina!

Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft, eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
Deie Spitze gibt der Karte das gewisse etwas!

Das Thema hast du perfekt umgesetzt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea