Sonntag, 21. März 2010

Köfferchen in grün

Die letzen beiden Tage war ich bei meiner Freundin. Das war mal wieder an der Zeit. Wir haben gesquasselt was das Zeug hält. Ein wenig gebastelt haben wir auch nebenbei. Dabei ist mein zweites Köfferchen entstanden. Da ja endlich der Frühling kommen soll habe ich es in grün gestaltet. Leider ist es wieder nur ein gescanntes Bild, aber man kann es trotzdem gut erkennen finde ich. 
























Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

LG Tina

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
wunderschönes Köfferchen haste gezuabert,da stimmt alles perfekt zusammen.
Jetzt kannste ja auf Reisen gehen"Lach"

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Irmi

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

dein Köfferchen ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr sehr gut (auch wenn es nicht lila ist ;-) ) *lol*

Knuddel Dreja

balemaus hat gesagt…

der Koffer ist super schön geworden und tolle Farben wirkt irgendwie frisch .
lg balemaus