Donnerstag, 4. März 2010

Köfferchen probiert

Als ich bei Swaantje das Köfferchen gesehen habe wollte ich es unbedingt auch probieren. Da meine Freundin am Samstag Geburtstag hat und sie selbstgemachte Werke liebt habe ich mich mal hingesetzt. Leider habe ich zur Zeit nur einen Scanner so das dieses Köfferchen  nicht richtig rüber kommt. Aber ich muß das  noch mal so ein bis zwei machen muß um es richtig hinzubekommen. Wie gesagt die Anleitung findet ihr bei Swaantje.


















so und so sieht es innen aus. Allerdings werde ich da bis zum WE noch ein wenig dran werkeln. Hinein kommt ein Gutschein für ein Frühstück.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Tina,
ich bin platt wie ein turnschuh.
Dein Köfferchen ist Dir hervorragend gelungen,es passt alles so wunderbar harmonisch zusammen.
Tolle Farbkombi!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Mondy hat gesagt…

Da hast du aber was feines gewerkelt.

Gefällt mir sehr gut.

*Knuddel* Moni