Samstag, 24. April 2010

Challenge 9 der Stempelsonne

Für die # 9 Challenge  des Stempelsonnenblogs lautet das Thema" Mutter oder Vatertag". Einen kleinen Preis gibt es dieses mal auch wieder zu gewinnen. Einen süßen Stempel von Bildmalarna. den unser DT-Mitglied Mondy sponsert. Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle. Und hier ist meine Karte dazu.


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpft. Super Gestaltung und tolle Coloration, gefällt mir sehr gut.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosarot hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte zum Muttertag hast Du gewerkelt, liebe Tina. Super Gestaltung, tolle Papiere und die Coloration des süüüßen Motivs gefallen mir sehr gut.
Knuddel Rosarot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
eine ganz wunderschöne Muttertagskarte hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Lg Anett