Samstag, 15. Mai 2010

Geburtstagsmaus

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr hier schon hinterlassen habt. Ich freue mich jedesmal riesig wenn wieder so ein lieber Eintrag vorhanden ist.
Heute morgen mußte ich auf die schnelle noch eine Geburtstagskarte anfertigen. Ich habe mich für das niedliche Motiv von Whipper Snapper entschieden. Schnell noch Papier aus der Restekiste und frisch ans Werk. Hoffentlich gefällt sie Euch. Das Bild ist nicht gerade das beste, aber irgendwie habe ich es einfach nicht besser hinbekommen.





























Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Die ist große Klasse geworden! Die Farbkombi find ich toll und die Gestaltung ist super.

LG Dreja

Andy hat gesagt…

Die Maus ist toll coloriert und die Farbkombi gefällt mir sehr. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, für mal eben auf die Schnelle, da sieht sie aber nicht nach aus. Ist dir Klasse gelungen,eine sehr schöne Fasrbkombi.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Tina....die Karte ist so wunderschön......

LG
Bella

sundownerin hat gesagt…

da hast du ja ganz super tolle kräftige farben verwendet!! das gefällt mir sehr, natürlich auch die knuffige maus!!