Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich komme nicht von dem Lila los

Hallo liebe Blogleser. Vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr hier gelassen habt. Nach meinem Geburtstag mußte ich gleich mal einige Sachen ausprobieren. Den neuen Martha Stewardstanzer das Papier das ich von Dreja zum Geburtstag bekommen hatte und der neue Stempel von Magnolia. Rausgekommen ist dabei wieder mal eine Karte in Lila.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Tina,
da ist Dir ein Sahneschnittchen vom allerfeinsten vom BT gehopst.
Alles passt prefekt wie immer zusammen.
Der Stanzer ist ja der Hammer.

GLG Irmi

Bengelmama hat gesagt…

ich finde sie Traumhaft schön. Deinen neuen Stanzer hast du super eingesetzt.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist ein Traum von Karte, du hast sie so wundervoll umgesetzt, ich bin total begeistert!

Der Stanzer gefällt mir auch sehr gut.....

LG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina....ich bin begeistert......tolle Zusammenstellungen und wunderschöne Farben.....

LG
Bella

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Lila ist ja auch eine schöne Farbe und die Karte ist Dir so toll gelungen und wunderschön zusammen gestellt. Nach dem Stanzer von Martha Stewart habe ich auch schon ein Auge geworfen und werde ihn mir sicher kaufen.

LG
Petra

Danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog :o)

Mondy hat gesagt…

Deine Lila-Karten sind doch immer super. Kannst uns ruhig mehr davon zeigen.
Die hast du wieder wunderschön gewerkelt. Bin begeistert.
*Knuddel* Moni

sundownerin hat gesagt…

honk..... lechts... wie wuuunderschön!! was für einen grund sollte es auf der welt geben, vom lila weg zu kommen??? lach!
deine karte ist ein kleiner traum!!