Montag, 24. Mai 2010

Kleine Badenixe

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser,

heute habe ich eine kleine Badenixe gewerkelt. Die ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich hoffe sie gefällt Euch.




























Das Bild ist von Bildmalarna.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag. Jetzt werde ich mich in den Garten verziehen und die Sonne genießen.

LG Tina

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Genieß die Sonne, solange sie da ist, hier sind schon Gewitter und sinkende Temperaturen angedroht wurden. Deine Nixe ist super, hast tolle Papiere und Farben dazu ausgesucht. LG Andy

Mondy hat gesagt…

Da hast du wieder ein schönes kärtchen gezaubert liebe Tina.

Bei uns regnet es dolle aus allen Löchern.

Wünsche Dir einen schöne Tag.

*Knuddel* Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne aber auch sehr niedliche Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv ist ja wirklich köstlich und du hast so wunderbar in Szene gesetzt einfach Klasse!

viel Spaß im Garten.......

Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,einen lieben Gruß von Andrea

Creatieve handgemaakte kaarten hat gesagt…

wow das ist großartig!

Grusse Ida

Stempeltiger hat gesagt…

Ein schönes, sommerliches Kärtchen hast Du hier gezaubert liebe Tina!
Was für eine süsse Bade-Nixe.

Liebe Grüße
Swantje

PS: Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.