Montag, 17. Mai 2010

Kräftige Farben

Hallo liebe Blogleser,

hier habe ich mal ein Kärtchen mit kräftigen Farben gemacht. Das Motiv ist von Bildmalarna.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Man kann fast die nasse Füße spüren, ein süßes Motiv ... die Blümchen auf die Kringel zu machen, ist eine gute Idee. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,Tina, was für eine schöne Karte.....Die Schnörkel mit den Blumen machen sich perfekt und dann auch noch so ein niedliches Motiv,echt Klasse.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....was für eine süße Karte ......

LG
Bella

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karte mit dem kleinen Bildmalarna Mädchen ist ja niedlich..So liebevoll und sooo schön gemacht!

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Rosarot hat gesagt…

Wow - eine ganz bezaubernde Karte. Die Idee den Schnörkelstempel mit Blümchen zu gestalten gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Rosarot