Dienstag, 11. Mai 2010

Mal wieder eine Schachtel und ein Blumenstecker

Mein Hausforum : Die fröhliche Bastelrunde hat den dritten Geburtstag. Da werden den Usern in der Geburtstagswoche 7 Aufgaben gestellt. Wir vom Moderatoren-Team haben einzelne Aufgaben vorgearbeitet. Ich habe diese süße Schachtel und ein Blumenstecker gemacht.  Irgendwo auf einem Blog hatte ich die Schachtel gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo das war.









































Und hier der Blumenstecker

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Wow, eine Superbox und sieht nach richtig viel Fassungsvermögen aus. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Tina, deine Verpackung und dein Blumenstecker, sind total Klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und eine wundervolle Gestaltung.

einen lieben Gruß Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina......das ist ja der Hammer.....ich kann garnicht oft genug gucken..........so wunderschön ist das.....

LG
Bella