Dienstag, 4. Mai 2010

Mal wieder etwas von mir

Leider komme ich im Moment zu fast gar nichts. Diese kleine Aufbewahrungstasche habe ich am WE gemacht. Ich wollte mal meine Reste verwerten. Ich werde sie behalten und meine colorierten Abdrücke darin aufbewahren. Das Motiv ist wieder ein niedliches Gorjussgirl.


Kommentare:

Creatieve handgemaakte kaarten hat gesagt…

Wow. Diese Karte ist sehr schön

Ida.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Aufbewahrungstasche, die ist dir super gelungen......und mir geht es im Momnet nicht viel anders wie dir,ich komme auch nicht wirklich zu etwas, aber ich bin sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten für uns.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo tina,
eine ganz wunderschöne Karte ist Dir vom BT gehüpft,gefällt mir richtig gut.

GLG Irmi