Mittwoch, 26. Mai 2010

Meine tolle Geburtstagspost

Gestern hatte ich Geburtstag und der Tag fing schon megamäßig mit Karten und Geschenken von lieben Bastelfreundinnen an.
Von Dreja

















Von Bella






















Von Bengelmama














Von Cyberlix














Von Mondy














Von Sonja- das untere Bild ist eine Tasche
























von Tini















Von Jane













Von Moonlight












Von Linne














Von Kartenhexe















Von Rose
















Von Saulheimerin












Von Hilde














Von Rina















Von Elphie















Von Heidi















Von Sonja/Maria














Von Malhexe















Von Nordl















Ihr Lieben habt mir echt eine Riesenfreude gemacht. Lasst Euch mal drücken.
LG Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina!
Meinen allerherzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Gebuststag. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.

Na, bei so viel wunderschöner Post, kannst du ja nur einen ganz wunderbaren Tag gehabt haben.

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr,mögen alle Deine Wünsche sich erfüllen.

Du hast wunderschöne Burzeltagspost erhalten.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
wow....hast du tolle Post bekommen....ja da könnte man jeden Tag Geb. haben oder.......

Viel Freude damit......

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Wundervolle Geburtstagspost!

Aber die hast du auch verdient meine Schnecke.

Knuddel Dreja