Samstag, 8. Mai 2010

Stempelsonnenchallenge 10

Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei und die zehnte Challenge des Stempelsonnenblogs ist gestern gestartet. Das Thema lautet dieses Mal Kinder. Hier ist meine Karte dazu . Das süße Motiv ist von ist von stampavie (Penny Johnson).

Kommentare:

Mel hat gesagt…

die ist süss...mir gefallen die abgerundeten Ecken sehr gut

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Tina, was ist das für eine bezauberndes Kärtchen, ich bin hin und weg. Deine Gesatltung ist total klasse, wunderschöne Farben und alles ist sehr stimmig. Und das Motiv ist ja herzallerliebst.

Einen lieben Gruß von Andrea

Dreja hat gesagt…

Eine total superschöne Karte. Ich find es klasse, wie du das Mädel coloriert hast.

Knuddel Dreja

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

Das Motiv ist ja auch zu niedlich.

*Knuddel* Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Tina.....deine Karte ist so wunderschön....gefällt mir super gut....

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
sorry das ich erst heute auf Deinem Blog vorbeischaue,aber die Zeit rennt einem irgenwie davon.

Deine Karte sieht herzallerliebst aus,da stimmt alles perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stempeltiger hat gesagt…

Habe gerade durch Zufall Deinen schönen Blog entdeckt liebe Tina.
Diese Karte gefällt mir besonders ... so ein süsses Motiv ... tolle Farben, Blumen und wünderschönes Papier.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Swantje