Samstag, 22. Mai 2010

Und die nächste Challenge für den Stempelsonnenblog

Dieses Mal soll es eine Easelcard mit Schmetterlingen sein. Da unser Challengeblog am 1.6. schon ein halbes Jahr alt ist gibt es einen Preis zu gewinnen.

Hier kommt meine Karte


























Und das ist der Preis den ihr gewinnen könnt.

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut.

Und dein Preis ist so toll...da bin ich direkt ein bissel traurig, daß ich ihn nicht gewinnen kann. ;-)

Knuddel Dreja

Andy hat gesagt…

Ein rundum gelungener Beitrag von dir, so ein süßes Motiv und die Schmetterlinge als *Papierstopper* zu nutzen ist eine klasse Idee. LG Andy

Rosarot hat gesagt…

Eine sehr liebevoll gestaltete Karte. Eine Das Motiv ist bezaubernd. Dein Preis ist so toll, da werden bestimmt sehr viele bei der Sonnenchallenge mitmachen.
Liebe Grüße Rosarot

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina.....die ist ja mega stark....

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total super geworden, schöne frische Farben und ein wirklich total niedliches Motiv, gefällt mir.

wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea