Freitag, 18. Juni 2010

13te Challenge auf dem Stempelsonnenblog

Wir haben wieder ein schönes Thema für Euch ausgesucht. Die 13te Challenge des Stempelsonnenblogs hat das Thema Urlaub , Reisen , ferne Länder. Dieses Mal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Wie ich finde zwei Megapreise. Den einen stiftet Kalleinka   und den zweiten Preis stiftet Dreja . Es lohnt sich auf alle Fälle mit zu machen.    Hier kommt meine Karte für diese Challenge. Da ich im Urlaub am liebsten am Strand liege habe ich versucht das Thema auf die Karte zu bringen. Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig























Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße  Tina

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Tina.....ich finde die Karte so toll.....auch die Farben passt alles zusammen....perfekt....

LG
bella

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein kleiner süßer Faulenzer.
Toll gemacht liebe Tina.

*Knuddel* Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, da möchte ich jetzt auch gerade sein. Die Umsetzung ist dir super gelungen und deine Coloration ist wunderbar.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Uiiii ist die süss geworden Deine Sommer-Karte liebe Tina!
Wie gerne möchte ich mit dem niedlichen Mäuschen jetzt tauschen. Wunderschön gestaltet. Das Papier ist auch genial.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje