Sonntag, 27. Juni 2010

Blumiges Girl

Ich habe es tatsächlich geschafft eine Karte zu werkeln. Im Moment habe ich ein kreatives Loch. Kaum Lust zum basteln und wenn dann haut es meistens nicht hin. Heute morgen habe ich mal wieder eine Karte hinbekommen. Es ist für die Challenge bei ISB. dort geht es um Schnörkel.Ich hoffe die Karte gefällt ein wenig.




















Als Motiv habe ich mal wieder ein Gorjuss-Girl genommen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Hallo Tina, die Mädels mag ich auch sehr gern, fein coloriert hast du, toll verschnörkelt und dem Mädel einen gefüllten Blumenkorb in die Hand zu drücken, find ich eine klasse Idee. LG und einen schönen Sonntag noch. Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, da ist dir trotz deines kreativem Tief, ein ganz bezaueberndes Kärtchen gelungen. Mir gefällt deine Gestaltung und die Farbkombi ganz ausgezeichnet!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Katrin hat gesagt…

Hallo Tina,

eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert und das Motiv ist super coloriert.

Hab vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.

Alles Liebe
Katrin

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Tina!
Das Motiv ist soooo süss und was für eine tolle Idee mit dem Blumen-Körbchen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje