Dienstag, 29. Juni 2010

Für die 2te challenge der Kreativen Stempelfreunde

Bei der zweiten Challenge der Kreativen Stempelfreunde war ein Sketch von Andrea vorgegeben. Da mir so warm war am WE habe ich doch gleich mal meinen Schneemann von Greeting Farm rausgeholt.























Ich hoffe die Karte gefällt ein wenig.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll deine Karte, was für ein bezauberndes Motiv.....ja und ein wenig Abkühlung wäre super.

Schön, wie du meinen Sketch umgesetzt hast, perfekt,eine wirklich wunderbare Gestaltung.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da Gewerkelt einfach toll.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Ninchen hat gesagt…

die ist ja klasse geworden und der sketch ist toll umgesetzt!
ein bißchen abkühlung würde mir auch gefallen!

lg janina

bastelkueken hat gesagt…

Oh eine winterliche Karte bei den Temperaturen.. das bringt bildlich eine Abkühlung. Deine Karte gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

LG
Anja

Vroni hat gesagt…

Super schön und so genial! Vor allem jetzt schon an Weihnachten bzw. Winter zu denken, hihi. Aber Du hast Recht, je früher desto stressfreier wirds zum Ende hin!
Tolle Gestaltung und ein ganz süßes Motiv!
Vielen Dank für Deine Teilnahem bei den Kreativen Stempelfreunden und Viel Glück!
LG
Vroni

Swaantje hat gesagt…

Naaaaa...das ist ja mal eine fröhliche gute Laune Karte *wow*
Total süß!
Die Farbkombi ist jaaaaaaa wohl großartig!!
Super süß gemacht,liebe Tina!
Da drücke ich dir beide Däumchen das du gewinnst!
Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
auf meinen Blog,liebe Tina!
Ich freue mich
immer sehr darüber!
Irgendwann krieg ich die Kurve
und bin öfters hier,versprochen ;o)
*knuddels*
Swaani

Bastelmanu hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.
Sehr schön gestaltet und ganz tolle Farben.
Das Motiv ist toll.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends".

LG Manu! ;-)

Mondy hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Und bei dem Anblick des Schnemannes ist mir auch schon ein wenig kühler.
Toll gemacht liebe Tina!

*Knuddel* Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tina, Tina doch jetzt bitte keinen Schneemann. *grins. Ein sehr schönes Kärtchen. Sieht toll aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter