Samstag, 19. Juni 2010

Für die erste Challenge der Kreativen Stempelfreunde

Für die erste Challenge der Kreativen Stempelfreunde habe ich gestern auch einen Karte gewerkelt. Ich wollte eine schlichte Karte machen ganz ohne Designerpapiere. Und rausgekommen ist dabei diese Karte.


















Leider hat der Scanner die Farben etwas verfälscht. Der dunkle Cardstock ist braun. Sieht hier leider etwas rot aus. Ich hoffe die Karte gefällt, obwohl sie sehr schlicht ist trotzdem. Das Motiv ist von Magnolia.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag
Liebe Grüße Tina

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ich mag sie, die Farben sind meine und die zarte Coloration schaut super aus ... die Vorgben sind ganz schön schwer. LG Andy

Mondy hat gesagt…

Ist dir super gelungen.

Das sind auch meine Farben. Und das Motiv Superklasse!

*Knuddel* Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Tina, was freue ich mich, dass du bei unserer ersten Challenge mitmachst.

Und mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut. Du hast sie sehr harmonisch gestaltet,es paßt alles ganz wundervoll zusammen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Vroni hat gesagt…

Hi Tina, schön dass Du mitmachst und vielen Dank! Wünsche Dir viel Glück!
Eine ganz bezaubernde und goldige Karte hast Du da gezaubert! Super, gefällt mir sehr, sehr gut!
LG
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

So schlicht finde ich sie garnicht. Es ist alles so harmonisch und paßt super klasse zusammen. Ganz toll kreiert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt gefällt mir sehr gut.

Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Dreja hat gesagt…

Supiklasse! Toll geworden!

LG Dreja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Tina!

Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
Die Gestalltung ist sehr schön und ein tolles Motiv.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

LG Manu! ;-)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Huhu Tina,

na das is doch ein sehr schönes Kärtchen, mir gefällt es wirkich gut auch wenn es schlicht ist!

gruß Kati