Donnerstag, 17. Juni 2010

Nur Blumen

Guten Morgen liebe Blogleser. Ich habe die Woche mal so zwischendrin eine Karte gemacht, weil ich mal Twinklinks ausprobieren wollte. Das Ergebnis seht ihr hier. So ganz komme ich damit noch nicht zurecht. Aber wenn ich übe kommt das bestimmt noch . Woher das Motiv ist weiß ich leider nicht mehr.  Ich möchte mich auch bedanken für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Das ist immer so eine Freude für mich wenn ich wieder liebe Einträge lesen kann.



















Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ich find es ist Dir doch schon super gelungen.

Deine Karte gefällt mir sehr gut.


*Knuddel* Moni

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt liebe Tina. Die gefällt mir richtig gut.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein Traum-Kärtchen, ein ganz wundervolles und sehr ansprechendes Design. Deine Coloration gefällt mir sehr gut, die Twinklinks wollte ich auch immer mal ausprobieren.

Wünsche dir in wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea