Freitag, 4. Juni 2010

Piratiges

Hallo liebe Blogleser, vielen lieben Dank für die Postings in der letzten. Zeit. Ich freue mich immer über die lieben Kommentare und Euren Besuch. Leider hatte ich die letzte Woche so gut wie keine Zeit zum basteln. Bin total im Stress. Aber ein Kärtchen habe ich dann doch noch geschafft. Die piratige Tilda sollte es dieses Mal sein.






























Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich Euch

Kommentare:

Traumfängerin hat gesagt…

WOW, ich find sie genial. Hast Du super gewerkelt.

Knuddelgrüsse
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,liebe Tina, das ist eine Karte ganz auf meiner Linie, ich liebe die Piraten-Motive......Deine Karte ist wundervoll geworden, eine ganz tolle Gestaltung und deine Coloration ist dir super gelungen,rundum ein perfektes Kärtchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Andy hat gesagt…

Schön auch mal eine Piratin zu sehen, toll coloriert Tina. LG Andy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Tina........die ist ja superschön geworden.......

LG
Bella