Montag, 28. Juni 2010

Sommerbild

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser,

gestern hatte ich noch Zeit für eine Karte zu werkeln. Da ich keine Lust hatte zu matten oder aber Designpapiere zu verwenden, habe ich gedacht ich mache ein kleines Sommerbild auf die Karte. Das Motiv ist von Bildmalarna und die Stanzteile sind von Karen Marie Klip.






















Ich hoffe es gefällt Euch. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Dein Sommerbild ist absolute Spitze!

Ich find es total klasse!

Knuddel Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina....das sieht wunder....wunder.....wunderschön aus......

LG
Bella

Mel hat gesagt…

ach die ist ja herzallerliebst

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, ich bin ganz begeistert von deiner Sommerszene, die ist dir perfekt gelungen.Ein richtig fröhliches,sommerliches Bild mit vielen wundervollen Details.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Da hast du ja eine ganz tolle Karte gezaubert. Bin hin und Weg.

Toll gemacht liebe Tina!

Liebe grüße und noch einen schönen sonnigen Tag

Moni

Swaantje hat gesagt…

Ahhhhhhh....nach der Schnecke suche ich schon sooooooolange!
Ist deine Karte niedlich..richtig schnuckelig!!
Total süß gemacht.
Viele liebe Grüße
Swaani