Donnerstag, 10. Juni 2010

Süße Fee

Für den Kartentausch in der Stempelsonne war das Thema Knöpfe vorgegeben. Da meine Karte bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen.

























Ich hoffe sie gefällt ein wenig.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh wie süß und hübsch und schön!!! und die farben.... hach.. alles zum reinsetzen schön!!

Traumfängerin hat gesagt…

Die "Kleine Pause" ist eines meiner derzeitigen Lieblingsmotive :D
Du hast sie toll in Szene gesetzt, gefällt mir super gut

Knuddelgrüsse
Sonja

Dreja hat gesagt…

Ich find sie total klasse! Toll gewerkelt Süße!

Knuddel Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut.Und das Motiv ist total herzallerliebst!Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr gefreut haben

LG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine ganz süße Karte liebe Tina.....tolle Zusammenstellungen...
Knuddels
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bin zwar nicht so der Feen-Fan,aber Deine Karte gefällt mir super gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
du schreibst immer soooo lieb auf meinem Blog..das ich immer total gerührt bin.
Lieben Dank dafür *knuddels*
Deine kleine süße Fee ist ja schnuckelig und wudnerschön coloriert.
Deine Karte ist ein Träumchen..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Andy hat gesagt…

Ist das eine süße Elfe Tina, toll coloriert, die Papiere runden das super ab, eine feine Karte. LG Andy

Stempeltiger hat gesagt…

Eine total süsse Elfen-Karte liebe Tina!
Wunderschön coloriert. Die Farben sowie die Ton-in-Ton-Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Swantje