Freitag, 30. Juli 2010

#16 bei Stempelsonne

Auf unserem Stempelsonnenchallengeblog fängt heute wieder eine neue Challenge an. Das Thema ist prägen. Es sollte also irgendetwas geprägtes auf Eurer Karte sein. Desweiteren suchen wir für die nächsten 4 Challenges einen Gastdesigner. So und hier kommt meine Karte zu der Challenge.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo,...du hast nicht nur kreativ gewerkelt, sondern auch im Cyberspace,...an deinem Blog hat sich was verändert,..oder?...
ach, und deine Karte,...absolut süßes Stempelmotiv, schöne Farben,..und deine Blume,..klasse..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, der geprägte Hintergrund paßt doch wohl perfekt zu dem tollen Motiv. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wieder eine sehr, sehr schöne Karte.
Ich glaube, ich schaue mal bei Stempelsonne rein.

Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet,und der HG passt super dazu.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Basslady hat gesagt…

ein tolles kärtchen!

ich finde vor allem die aufteilung total gelungen...sieht super aus!

glg silvi