Donnerstag, 8. Juli 2010

Challenge bei Hanna & Friends

Bei der Challenge von Hanna & Friends heißt das Thema   "unbenutzte Stempel". Da habe ich mir doch gleich mal meinen kleinen Schatz gegriffen den ich von Sonja zum Geburtstag bekommen habe. Das Motiv ist so zauberhaft. Ja und klar war ja auch das ich wieder Blau nehme :o).  Motiv ist von Farysale






















Irgendwie habe ich mal wieder die Karte nicht gerade gescannt bekommen. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem. Über liebe Kommentare von Euch würde ich mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die gefällt mir sehr gut......die Farben und die Zusammenstellungen ist perfekt........du hast es super coloriert....

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist klasse und die Farben herrlich erfrischend!

LG
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob die mir gefällt, liebe Tina. Da ist dir eine ganz bezaubernde Karte vom Basteltisch gehüpft. Eine wirklich sehr ansprechende, harmonische Gestaltung und eine wundervolle Coloration!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Tina,

na die karte is ja auch wieder richtig schön! gefällt mir!

wünsche dir ein schönes WE!

gruß kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
die Karte ist superschön. Da passt alles zusammen. Klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Karte ist super schön und ein tolles Motiv hast du gewählt - echt klasse.

LG Anja und ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Kiki hat gesagt…

Oh ja, die gefällt mir sogar sehr!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Tina!
Die kleine Elfe schaut süss aus mit ihrem Lockenkopf. Die Papierblume schaut auch klasse aus.
Wünsche Dir ein schönes WE
Ganz liebe Grüße
Swantje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Manuela hat gesagt…

Great card! ♥ And sweet stamp.

Thanks for joining us this week at Hanna & Friends.

Manuela

Nicolchen hat gesagt…

supersüß ist die Karte geworden :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

LG Nicole

Andy hat gesagt…

Ein Traum in Blau Tina, die Blume gefällt mir auch ganz prima. LG Andy

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz süße Karte,...und die Blüte gefällt mir auch so gut...schönen Sonntag...Ulrike

Sandra hat gesagt…

Die Blüte ist ein Blickfang. Sehr schöne Karte.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.
LG Sandra

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!

Danke das du bei Hanna and Fiends mitgemacht hast!

LG Diana