Sonntag, 4. Juli 2010

Für die erste Challenge von Babsis Kartenshop Blog

Puhh da habe ich jetzt mein erstes Tortenstück gemacht. Nicht optimal aber ich bin trotzdem zufrieden. Mal ganz ohne Stempel :o). Ein Tortenstück war bei Babsis Kartenshop Blog erster Challenge gefordert. Die Anleitung habe ich von Hier


























Ich werde bestimmt noch viel üben müssen, aber mir gefällt die Form. In die kleine Schachtel werde ich einen Gutschein für meine Mama tun. sie hat diesen Monat Geburtstag.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, ich finde dein Tortenstück aller erste Sahne, mir gefällt es ganz ausgezeichnet. eine ganz tolle Gestaltung von dir, es paßt alles super zusammen...........ich glaube ich muß mich daran auch mal setzen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Mel hat gesagt…

die dicke Rose als Deko ist ja superschön und passend...gefällt mir

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Tina, das Tortenstück ist wunderschön. Man könnte gleich mal kosten......lach.
Danke für Deine Teilnahme bei Babsi.
LG Annette

Dreja hat gesagt…

Ich finde dein Tortenstück superklasse! Sehr gelungen!

Knuddel Dreja

Uschi hat gesagt…

Das Tortenstück sieht super aus. Ich kann kaum glauben, dass es Deine 1. Stück ist. Ich stelle es mir gerade in leckerer Buttercreme vor. Mmmmhhhh!

LG
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
Dein Tortenstück gefällt mir sehr,sehr gut,alles so wunderschön
passend.
Ich wiess echt nicht wo Du noch üben willst.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

GLG Irmi

Andrea hat gesagt…

Hallo Tina!
Vielen Dabk für deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge - dein Tortenstück ist absolut gelungen - sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Andrea

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

viiiiiiiiiiielen Lieben Dank für das verlinken meines Candy´s *knuddel*

Und Herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr über neue Gesichter :-)

Viele Liebe Grüsse und einen zauberhaften Tag wünscht Dir
die Melli :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hmmmmm lecker, da könnte man ja glatt rein beißen. Sieht echt klasse aus....super hinbekommen.

Liebe Grüße
Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

wow.....ist wunderschön geworden und eine ganz tolle Farben......gefällt mir sehr gut....

LG
Bella

Andy hat gesagt…

Was für ein prachtvolles Teil, toll gemacht Tina, die Blume macht sich da ganz prima. LG Andy

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo Tina,

na das Tortenstück sieht ja lecker aus, könnte ich jetzt doch glatt essen. Der Meisterbäcker hätte es nicht besser machen können. Mir gefällt Dein Tortenstück und kann auch nicht glauben das es Dein erstes ist.

Liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Tortenstück hast du gewerkelt.
Sieht echt zum reinbeißen aus.

Glaube ich muß auch mal ein machen.

*Knuddel* Moni

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Das ist ein Sahnestückchen das man gerne auf den Teller hat ;o)
Wunderschön ist deine Box geworden.
Viele liebe gutgekühlte Grüße
von ganz Oben,wo es leider arg warm ist ;o)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich toll gemacht, gefällt mir außerordentlich gut!

gruß kati

Anonym hat gesagt…

Took me time to read the whole article, the article is great but the comments bring more brainstorm ideas, thanks.

- Johnson

Anonym hat gesagt…

Beautiful post, great ))