Sonntag, 18. Juli 2010

Ja ist denn schon Weihnachten?

Hallo liebe Blogleser,

Ich dachte ich helfe meinem kreativen Loch mal auf die Sprünge. Habe mir ein schon vor langer Zeit coloriertes Motiv genommen und mir gedacht egal wie lange es dauert , jetzt machst Du eine Karte draus. :o)
Naja wie ihr sehen könnt ist sie schon für Weihnachten. Ich habe mal durchgezählt wem ich alles eine Weihnachtskarte schicken will und bin fast in Ohnmacht gefallen so viele sind das. Da muß ich jetzt jeden Monat mindestens 6 Weihnachtskarten machen. Dazu dann noch die vielen kleinen Schenklis, da habe ich aber echt gut zu tun. Na ja jedenfalls kommt jetzt hier meine Weihnachtskarte. Ich hoffe sie gefällt. Das Motiv ist von Whiff of Joy.






















Ich bedanke mich auch für Eure lieben Kommentare die ihr immer hier laßt. Es ist immer eine Freude sie zu lesen.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Restsonntag
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Tina,

mit Weihnachtskarten kann man ja nie früh genung anfangen ;-) ...

Und diese hier gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen schönen rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir.

LG
Melli

Uschi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht und wie Melli schon schreibt, kann man nicht früh genug anfangen, an Weihnachten zu denken (auch wenn es noch so affenheiß ist).

Dir morgen einen guten Start in die Woche, liebe Tina!

LG
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ist da entstanden, alles paßt so wunderbar zusammen, eine sehr schöne farbliche Gestaltung.....ja und mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen.......obwohl mir fällt es noch sehr schwer welche zu werkeln........

Einen leiben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...was für ein wunderschönes Motiv,..und so liebevoll coloriert,...liebe Grüße Ulrike

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist dir da wieder gelungen.
Das Motiv ist auch so superedel.

Knuddel Dreja

Karina hat gesagt…

Liebe Tina,
ja genau... für Weihnachtskarten kann es nie früh genug sein. Ganz toll ist deine Karte geworden.
Liebe Grüsse von
Karina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön, deine Karte.
Ja, wie die Anderen schon geschrieben haben, für Weihnachtskarten ist es nie zu früh, vor allen Dingen, wenn du noch so viele machen musst.

Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo tina,
da ist Dir ja ein ganz wunderschönes Kärtchen gelungen,alles passt perfekt zusammen.Klasse!

GLG Irmi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast Du ja wirklich jede menge zu tun, wenn Du 6 Karten im Monat machen mußt. Also kann man nie zu früh anfangen mit Weihnachtskarten. Deine Karte ist richtig toll geworden und derjenige der sie bekommt wird sich sicher über die schöne Karte freuen.
LG
Petra