Mittwoch, 28. Juli 2010

Mein Gewinn ist da

Mein Gewinn von Nicolchen ist angekommen. Ich hatte ja bei dem Bloghop von Hanna and Frieds gewonnen.
Schaut mal ist das nicht klasse. Vor allem die Karte ist ja der Hammer. Vielen lieben Dank nochmal




Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, die Karte ist wirklich sehr schön. Tolle Sachen hast Du gewonnen.
Viel Spaß beim Verbasteln!

LG
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschöner Gewinn . Deine Freude kann ich verstehen.

LG Anja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina zu Deinem Gewinn und ja, die Karte ist voll der Hammer. Die Tilda sieht süß aus und toll coloriert und erst die Farben der Karte, einfach wunderschön gestaltet.

LG
Petra

Dreja hat gesagt…

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ein echt toller Gewinn!

Knuddel Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....tolle Gewinn hast du bekommen..........

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, na deine Freude kann ich nur zu gut verstehen ist aber auch ein toller Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Wow,das ist ja ein toller gewinn liebe Tina.

Viel Freude beim werkeln.

Liebe Grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, da hast du schöne Sachen bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Carola