Samstag, 17. Juli 2010

Mein Gewinn von den Kreativen Stempelfreunden + Ü-Post von Moni

Gestern hatte ich meinen Gewinn von der Challenge der Kreativen Stempelfreunden im BK. Andrea hatte es mir geschickt.  Ich habe mich so gefreut. Denn da kamen nicht nur einfach die Stempelchen, nein diese  waren in einer supersüßen mit liebe gestalteten Geldbörse verpackt. Dann noch die zuckersüße Karte dabei. Mensch ich kann Euch sagen das war wie Weihnachten gestern. Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Preis. Aber seht selbst.
























 Von Moni
 habe ich gestern noch supersüße Ü-Post bekommen. Eine tolle Karte und ganz viel Suchtfutter.
Liebe Moni habe ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich total gefreut darüber.























Nochmals ganz lieben Dank.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Ja so isse unsere liebe Andrea,sie ist immer für eine Überraschung gut.
Toll sieht die Geldbörse aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Die Geldbörse ist super.
Und Suchtfutter kann man immer brauchen :o)

Hab' ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

....Wow,..na, über so 'ne Post KANN man sich ja nur freuen..l.G. Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, freut mich,wenn es dir gefällt, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn. Bin schon gespannt auf deine Werke damit.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea