Sonntag, 25. Juli 2010

Meine Morgenarbeit

Heute war ich schon um Zwanzig nach 4 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Da habe ich mich eben an den Basteltisch gesetzt und versucht  ein Kärtchen zu machen. Das Motiv ist von Bildmalarna
























Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Boah so früh hast du schon was zustande gebracht - da lag ich noch im Tiefschlaf... deine Karte ist dir aber super gelungen und sieht klasse aus.

Bussi und noch einen schönen Sonntag
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Kärtchen, das liegt genau auf meiner Linie.......ein absolut niedliches Motiv und eine ganz wundervolle Gestaltung, da hat sich dein früher Einsatz wirklich gelohnt.

Wünsche dir einen schönen sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Mit diesem schönen Kärtchen hast Du den Morgen ja auf eine besondere Weise begrüßt.
Toll, dass Du zu solch nachtschlafender Zeit solch ein schönes Werk geschaffen hast.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...mann,..um diese Uhrzeit so etwas zustande zu bringen,...Gratulation......und ich liebe lila......deine selbstgemachte Blume ist auch toll.....lieben Gruß Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, die Karte ist dir gelungen. Sieht klasse aus.
Also, ob ich das um die Urzeit zustande kriegen würde? Andererseits wenn man nicht schlafen kann.....sollte es doch dann mal versuchen.

Liebe Grüße
Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina....

die Karte ist sehr schön geworden.......

LG
Bella

Kartenhexe(Petra) hat gesagt…

Hallo Tina,
habe Deine wundervolle Karte ja schon in der Sonne bewundert.
Ganz große Klasse.
LG Petra

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte liebe Tina.
Neben dem süssen Motiv gefällt mir besonders die schöne Blume.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

na so früh habe ich ja noch Schlaf in in den Augen und kann nicht richtig sehen. Aber Kompliment, Deine Karte ist superniedlich geworden,

Liebe Grüße
Petra