Donnerstag, 1. Juli 2010

Thank You

Diese Karte wollte ich Euch noch zeigen. Ganz in Blau. Ich mag die kühlen Farben zur Zeit ganz gerne.






















Das Motiv ist von Bildmalarna und die Schrift von HamptonArt

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Tina,

na die Karte is aber auch wieder sehr schön...gefällt mir! schön gemacht.

gruß Kati

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist absolute Klasse! Superspitze gewerkelt!

LG Dreja

Rosarot hat gesagt…

Ein absoluter Traum! Die Coloration des Stempelmotivs ist dir hervorragend gelungen.
Liebe Grüße Rosarot

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina!

Ich bin hin und weg, was für ein wundervolles Kärtchen.........das Motiv ist ja richtig zuckersüß und deine Gestaltung und Coloration ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
wow....was für eine süße Karte......gefällt mir sehr gut.....die Farben ist ja mega stark....

LG
Bella

Caro hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Tolle Farben und ein total süßes Motiv.

LG
Caro