Dienstag, 13. Juli 2010

Was schnelles

Boah Leute ich krieg die Krise. Irgendwie ist mir die Kreativität abhanden gekommen. Alles was ich versuche landet im Moment in der Tonne. *seufz*  das einzige was ich zeigen kann ist ein kleines Mäppchen das ich schon für Weihnachten gemacht habe. Dort kann ich dann ATC's oder aber Suchtfutter mit verschicken. Das süße Motiv ist von Bildmalarna.
Von außen





















und von innen


Auf die leere Seite links kommt dann noch ein weihnachtlicher Spruch und meine Wünsche für den Empfänger.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Mäppchen geworden. Und jetzt an Weihnachten denken, kühlt vielleicht auch etwas ab :o)

LG
Uschi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja eine schöne Karte...........gefällt mir sehr gut....

LG
Bella

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...so 'ne Arbeit bei dem Wetter,..Respekt,....*g* l.G. Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, ich finde dein Mäppchen absolut gelungen, gefällt mir sehr gut, eine sehr schöne Idee und super Umsetzung..........und ärger dich nicht, es kommen auch wieder andere Zeiten, im Moment macht die Wärme uns allen zu schaffen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das Mäppchen sieht auf jeden Fall toll aus.
Die Bastelkrise geht bestimmt bald vorbei *daumendrück*.

Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
Dein Mäppchen gefällt mir super gut,und Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich."Grins"

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen ist deine Muse stiften gegangen bei der Hitze? *knuddelchen*
Sie kommt ganz bestimmt wieder!!
Dein kleines Mäppchen ist dir ganz wundervoll gelungen,vielleicht wollte deine Muse nur das du es uns zeigst..
Bestimmt klappt es jetzt wieder mit dem Zaubern...
Vorsichtshalber drücke ich dir aber die Daumen,da ich leider aus eigener Erfahrung weiß...wenn die Lady weg ist..dauert es 'ne kleine Weile..*seufz*

Viele liebe Grüße
Swaani