Freitag, 13. August 2010

#17 bei Stempelsonne

Bevor ich zur neuen Challenge des Stempelsonnenchallengeblogs  komme möchte ich noch zwei Sachen loswerden die mir am Herzen liegen.
Unser DT-Mitglied Mondy wird ihr DT-Amt erst mal ruhen lassen. Ich möchte danke sagen für die tolle Zusammenarbeit und danke für Deine tollen Werke . Ich würde mich riesig freuen wenn Du, sobald es Deine Zeit erlaubt, wieder mit dabei bist. Einen dicken Knuddel für Dich
Dann möchte ich unsere zwei neuen Gast-Designer ganz herzlich im Team begrüßen. Geschafft haben es Bibi und Stefanie. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

So und nun kommen wir dann zur Challenge Nr. 17 . Sommerfrüchte ist das Thema und ich habe es eher schlicht gehalten. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.  Das Motiv ist von  The Greeting Farm.  Zu gewinnen gibt es auch einen ganz süßen Stempel von Marij Rahder. Diesen Preis stiftet Baffi.von Baffis Kreativladen

Und nun mein Kärtchen dazu





















Auch an mein erstes Candy möchte ich noch erinnern. Es geht noch bis zum 31.08. Klickt einfach oben rechts auf das Bild dann kommt ihr zu dem Posting.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

deine karte ist wieder wunderschön geworden......

LG
Bella

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
deine Karte ist klasse geworden. Sehr schön.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Ulrike*** hat gesagt…

...klar gefällt's,...besonders das Bäumchen...und die Zuckerschnute hat ja Wahnsinnskulleraugen....liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Tina,
mir gefällt Diene Karte super gut,
Du hast alles so herrlich platziert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte, die gefällt mir wie immer ausgesprochen gut. Was für ein süßes Motiv, welches du wundervoll coloriert hast.

Einen lieben Gruß von Andrea

Dreja hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden meine Tina. Es muß nicht immer so "voll" sein auf der Karte.

Knuddel Dreja

Melodie hat gesagt…

Mir gefällt die klare Linie der Karte sehr, sehr gut.
Die Farbkombi zu dem süßen Mädel ist wirklich hitverdächtig.
Liebe Grüße
Melodie

Fimola hat gesagt…

eine traumhafte Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

helli hat gesagt…

wow, die ist ja total niedlich geworden...

liebe Grüße Sylvia

Basslady hat gesagt…

eine klasse karte!

ich finde toll, was du da mit den spellis gemacht hast...

glg silvi