Sonntag, 1. August 2010

Karte für 2 Challenges

Heute habe ich eine Karte für zwei Challenges gemacht. Die erste Challenge an der ich teilnehme ist die Challenge Nr. 4 von den  Kreative Stempelfreunde. Dort war die Vorgabe rund , 1 Ribon und 2 Flowers.Und für die Challenge Nr. 16 von Stempe-Magie. Dort ist das Thema Kreise. Das Motiv ist von Stampavie - Mo Manning. Ich hoffe sie gefällt ein wenig. Mein Scanner hat mal leider wieder die Farben nicht so wiedergegeben wie sie in Wirklichkeit sind.






















Einen schönen Restsonntag Euch allen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....also,...diese Blume finde ich immer wieder absolut fantastisch,...klasse liebe Grüße Ulrike

Traumfängerin hat gesagt…

Eine tolle Karte, super gestaltet mit dem gestanzten Kreis im Hintergrund, ganz mein Geschmack !

Knuddelgrüsse
Sonja

Dreja hat gesagt…

Eine superschöne Karte! Gefällt mir sehr gut - auch wenn es nicht in Lila ist ;-) *gg*

Knuddel Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina....
die ist ja super geworden.......gefällt mit sehr gut.....

Schön Sonntag noch...

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Tina, die ist ja ein Traum, was für eine wundervolle Gestaltung und Umsetzung, ich bin schwer beeindruckt. gefällt mir wirklich sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, eine wunderschöne Karte. Sehr, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Carola

Melodie hat gesagt…

Wow, Tina, das ist ein fantastisches Kärtchen mit wunderschöner Farbgestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Tolle Farben und die Blume ist ja absolut genial!!
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
LG
Uschi

nessy hat gesagt…

wow ~just love your flowers and that image is delightful!! just love your card!!
thanks for playing along with us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessaxx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Karte. Sehr schön gestaltet. Klasse!
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv. Deine ausgestanzte Blüte gefällt mir super gut

Bussi
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..zuckersüsses Kärtchen und die beiden Challenges hast Du perfekt kombiniert. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

LG Clarissa

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

das ist auch ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack und Farben sind wieder sehr gut zusammengestellt.

Liebe Grüße
Petra

Vroni hat gesagt…

Huhu Tina! Mensch, Deine Karte sieht so toll aus! Wow, da komm ich gleich ins Träumen! Wunderschöne Farben und das Motiv sieht so schön lässig aus und Du hast es wunderschön coloriert!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

PureGold hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.
Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
Lieben Gruß
Rebecca

Manuela hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreuden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Basslady hat gesagt…

eine super karte mit tollen details!

glg silvi