Sonntag, 8. August 2010

Mein erstes Candy

Da ich bald 5000 Klicks habe  und mich für Eure regelmäßigen Besuche und Kommentare auch mal bedanken möchte starte ich heute mein erstes Candy. Ich habe für das Candy ausgesucht

- einen Stempel von Sarah Kay
- einen Stempel von Bildmalarna
- zwei Stempel von Stempel Art
- 10 x Cardstock
- 3 x Pailettenband
- Flowers, Knöpfe und Eyletts
- Tags von Kreativ Accessoires (Ursus)

Eventuell kommt in den nächsten Tagen noch was dazu. Mal sehen laßt Euch überraschen. Die Bedingungen für das Candy kennt ihr ja alle schon.

1. Verlinke mein Candy in Deiner Sidebar
2. Hinterlaßt einen Kommentar
3. Ich würde mich freuen wenn ihr Euch als Verfolger eintragen würdet (Ist aber keine Bedingung)

Ich werde unter den Verfolgern und meinen treuen Kommentarschreibern noch ein kleines Extra verlosen.
Das Candy läuft bis zum 31. August 24 Uhr. Am 1. September werde ich dann die Gewinner bekannt geben.
























Ich hoffe, daß Euch das Candy gefällt und freue mich jetzt schon über Eure Einträge.
Einen schönen Sonntag für Euch alle noch .
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Glückwunsch!

Na, da trage ich mich doch sehr gerne ein, bei so einem wundervollem Candy, da muß ich doch mein Glück versuchen.......

Ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog vorbei, und du gehörst zu meiner täglichen Blogrunde dazu. Du machst so schöne Sachen, ich lasse mich gerne bei dir inspirieren.

Verfolger bin ich ja schon und dein Candy habe ich gerade in meiner Sidebar eingetragen.

Danke für die Gewinnchance.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Dreja hat gesagt…

Wow Schnecke, da hast du ein tolles Candy zusammengestellt!

Da trag ich mich mal ein und "tratsch" es auf meinem Blog weiter. *gg*

Knuddel Dreja

Melodie hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja der helle Wahnsinn, was du da verlosen willst.
Habe Dich natürlich sofort verlinkt, damit es alle sehen können.
Danke für die Gewinnchance.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Melodie

Bibi hat gesagt…

Hallo Tina,

ein tolles Candy hast Du da eingestellt - wer kann dazu schon nein sagen *ggg*. Vielen Dank für die wunderbare Gewinnchance & bei der Gelegenheit habe ich mich dann auch gleich als Verfolgerin bei Dir eingetragen.

Liebe Grüße, bibi.

Bengelmama hat gesagt…

wowww . Na dann herzliche Glückwunsch und auf die weiteren 5000 Klicks.
Dann versuche ich doch mal mein Glück .

Nadine

Margrit hat gesagt…

Auch ich möchte mein Glück versuchen.5000 Klicks-toll.Werde dein Candy gleich auf meinem Blog verlinken.Weiterhin alles Liebe.
LG Margrit

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

erst einmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zu den 5000 Klicks!
Davon träume ich auch!
Das ist ja ganz klasse, dass Du eine Candy verlost und uns damit die Chance auf diesen absolut tollen Gewinn gibst! Vielen Dankf!
Ich habe Dich natürlich gleich auf meinem Blog verlinkt!
Nun wünsche ich Dir weiterhin soviel Zulauf, aber bei Deinen tollen Sachen, die Du uns hier immer zeigst, habe ich daran keinerlei Zweifel!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und drück' Dich mal fest!

Liebe Grüße
Uschi

Krativseite hat gesagt…

Huhu Tina.
Bei so einem tollen Candy will ich doch auch gleich mein Glück versuchen. Ich habe Dich verlinkt.
Liebe Grüße
Linne

Heike hat gesagt…

Na da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Das sind ja tolle Sachen die Du da verlost.

Liebe Grüße Heike

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...was für ein Candy,..da will ich sofort mitmachen,..und da ist sogar der Sarah Kay Stempel dabei, mit dem ich schon 'ne ganze Zeit liebäugel,...super,...boah, was fürein Geburtstagsgeschenk...*g*...liebe Grüße Ulrike

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Gratulation zu Deinen vielen Klicks! Super! Deine Werke sind aber auch immer so toll, da muss man einfach vorbei schauen.
Und Dein Candy erst! Wow, echt der Hammer, Tina!
Also da muss ich doch glatt mein Glück versuchen, Dein Verfolger bin ich schon und verlinkt bist Du auch schon!
liebe Grüße
Vroni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
dann gratuliere ich zu den vielen Klicks.
Also, bei dem tollen Candy versuche ich mein Glück auch. Verfolger bin ich ja schon und dein Candy verlinke ich gleich in meiner Sidebar.

Ganz viele Grüße
Carola

Traumfängerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ich schau immer gern Deine Werke an!
Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt und ich habs gern in meiner Sidebar verlinkt.

Knuddelgrüsse
Flutschi

JennyB. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, kein Wunder bei so einem schönen Blog.

Ein wunderschönes Candy hast du zusammengestellt, Danke für die Chance es zu gewinnen.
Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang

Fimola hat gesagt…

eine stolze Zahl herzlichen Glückwunsch, bei deinem Candy würde ich gerne mein Glück versuchen. Ich hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße!

Fimola

Lilli hat gesagt…

Hallo Tina,
Glückwunsch zu den vielen Klicks :)
Hab dich bei mir verlinkt und mich auch als Verfolger eingetragen, da mir dein Blog super gefällt :)
LG, Lilli

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Tina!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich bin ja bereits Stammgast auf deinem Blog und kann deine Besucher verstehen, das sie immer wieder gerne vorbei schauen! Denn es lohnt sich immer wieder!

Danke das du dein Candy auf www.balisa.de gemeldet hast!
Habe bereits eine News geschrieben und dein Candy auch gleich auf meinem Blog verlinkt! (Sidebar)

Liebe Grüße *knuddelz* Anke, die immer wieder gerne vorbei schaut!

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viele kreative Ideen und natürlich auch Besucher.
Ich bin durch Zufall hier gelandet und dein Blog gefällt mir richtig gut, schöne Sachen machst du.
Verlinkt habe ich dich auch und mich als Leser eingetragen.
Nun hoffe ich auf einbischen Glück bei der Candyverlosung.

Liebe Grüße Sylvia

Mondy hat gesagt…

Liebe Tina,

bei den tollen sachen kann ich auch nicht wiederstehen und habe dein Candy verlinkt.

Verfolger bin ich ja schon lange, aber das weißt du ja.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

*Knuddel* Moni

Kartenhexe(Petra) hat gesagt…

Hallo Tina,
hier nun noch mein Kommentar,denn ich vor lauter Begeisterung für Dein schönes Candy total vergessen hatte.:-))
Ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Klicks und danke Dir für diese tolle Gewinnchance.
GLG Petra

Stickhummel hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen Klicks,
da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen ,habe dich verlinkt und bin ein Follower.

Gruss Sabine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

bei den tollen Sachen kann ich auch nicht wiederstehen und habe dein Candy verlinkt.

Verfolger bin ich ja schon lange....

Ein schönen Tag wünsche ich Dir noch.......

Knuddel
Bella

Nana hat gesagt…

Hallo Tina wow tolles Candy , da muss ich ja gleich mein Glück versuchen....ah ja Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks , aber bei so einem Blog auch kein wunder....weiterhin viel Spass. LG NANA

Chocolait hat gesagt…

Hallo, herzlichen glückwunsch zu den Klicks. Ich mach auch gerne mit.
Übrigens läuft bei mir auch gerade mein erstes Candy.
Leider ist mein Blog noch eindeutig zu unbekannt

Also liebe grüße

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
na da hast Du Dir aber ein ganz wunderschönes Candy einfallen lassen,da will ich doch auch mein Glück direkt versuchen.
Ich komme ja schon länger zu Besuch bei Dir.
Werde Dich sofort in meine Sidebar
verlinken.

GLG Irmi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen,

ein tolles Candy hast du da zusammengestellt!!!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...da träume ich noch lange von :-)

LG
Heike

Christin hat gesagt…

Hallo Tina,
hab eben deinen Blog entdeckt!!
Finde deine Werke total klasse!!!
Und dein Candy ist auch klasse!!
versuche gern mein Glück!!
LG
Christin

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt! Da bin ich doch gerne dabei und werd es auch gleich noch verlinken. Ich möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen. Vielleicht magst Du ja mal vorbeilinsen :-)

LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na bei diesem schönen Candy muß man doch direkt mitmachen. Hoffe ich habe Glück.
Verfolgen tue ich Dich ja bereits.
Danke für die Chance.
glg
Rosi

Bella76 hat gesagt…

Hallo Tina! Ich bin durch Zufall hier gelandet und muß sagen deine Blog und deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Und natürlich gratuliere ich dir ganz herzlich zu 5000 Klicks. Danke für die Chance dieses zu gewinnen. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt. LG Bella

Charly hat gesagt…

Bei diesem schönen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

Liebe Grüße
Charly

Larisa hat gesagt…

Hello Tina!!!
I love these stamps a lot) I hope I can take part in this candy? Thanks a lot!
I linked it on sidebar.
hugs. Larisa. xxx

sequin hat gesagt…

Thanks for the chance! I hope for good luck! Candy wonderful!

Micha hat gesagt…

Ui, du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt..da werd ich auch mal mein Glück versuchen..
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, hab mich in die Verfolgerliste eingetragen und dein Candy verlinkt.

LG Micha

Steffi M hat gesagt…

Hallo

Wow, 5000 Klicks, Super.
Ein tolles Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

flummy (Sigrid) hat gesagt…

WOW!!!! Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks und zu deinem tollen Blog.

LG, Sigrid

Ukka hat gesagt…

Ooooh gorgeous blog candy Tina. Thank you for the chance to win. I am already following you and have put a link in my sidebar.
Ukka xx

Malwina hat gesagt…

HI! Wonderful candy! Thanks for the chance to win! Link in my sidebar and a follower.

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch Tina!

Na, da versuche ich doch gerne mal mein Glueck!

LG Tanja

cathi139 hat gesagt…

Hallo Tina,
herzlichen glückwunsch zu den vielen Klicks - was ja kein Wunder ist bei einem so tollen Blog ;-)
Dein Candy ist eine echte Wucht, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Gruß
Cathi

jopa hat gesagt…

Hallo Tina,
über Balisa bin ich auf deinen tollen Blog gekommen und möchte jetzt die Gelegenheit nützen bei deinem Klassecandy mitzumachen.....ich verlink dich gleich auf meinem Blog und bei den Verfolgern bin ich auch gleich!!

Ganz liebe Grüße dir und dass noch ganz viele Klicks!!

Veronika

Tina's kreative Welt hat gesagt…

gratuliere zu den vielen Klicks!!! und das Candy ist ja toll!!

Lg Tina

Simi hat gesagt…

wowi, so viele Klicks, na dann herzlichen Glückwunsch.
und auch gleich danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen, da versuch ich doch mein Glück :)
Werd dich gleich noch verlinken.

Schönen Tag
Simi

Lyanca hat gesagt…

Oh, wie schön! Da muss ich mein Glück doch auch versuchen! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5000, und auf die nächsten :-)

LG

Kathi hat gesagt…

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und ein schönes Candy hast Du zusammengestellt :-)
Liebe Grüße
Kathi

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Hallo Tina,

Hab Dein tolles Candy gleich bei mir verlinkt!


XXX
Tina

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Tina,
was für ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt.
Da muss ich doch glatt mal mein Glück probieren und trage mich gleich mit in die Candy-Liste ein.
Ich bin Verfolger geworden und habe Dein Candy bei mir verlinkt.

LG, BastlWastl

PureGold hat gesagt…

Wow von so vielen Klicks träume ich noch :-)
Dein Candy ist ganz große Klasse.
Vielen Dank!
LG PureGold

Zerra hat gesagt…

Hallo Tina!Thanks for the chance! Wonderful candy! http://zerra-zerra.blogspot.com/

Heidi hat gesagt…

Hallo Tina,
hast ja ein tolles Candy eingestellt.
Vielen Dank, dass Du Deine Ideen mit uns teilst.
Liebe Grüße
Heidi

Dagmar hat gesagt…

Habe dein Candy verlinkt, würde mich über den Gewinn sehr freuen.

LG Dagmar
http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.com/2010/08/tinas-karten-und-bastelwelt-mein-erstes.html

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Na liebe Tina, da versuche ich doch auch mal mein Glück, Du hast ja tolles Candy zusammengestellt.

Liebe Grüße
Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Tina
bei diesem tollen Candy muß ich doch auch mein Glück versuchen.

LG bruni

Princess hat gesagt…

Hallo Tina,
na dann will ich mich den vielen Gratulanten mal anschließen und dir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch wünschen. Und bei dem tollen Preis versuch ich doch auch mal mein Glück.

LG Princess

vonnie hat gesagt…

Wow, tolles Candy hast Du da zusammengestellt. Da mag ich doch gerne in dein Lostöpfchen reinspringen und hoffe, es auch gewinnen werde. LG Yvonne

Tsky hat gesagt…

What a sweet Candy! I added a link to the sidebar http://tsky-tsky.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!

askoz hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy, da möchte ich mein Glück auch probieren;)
http://askoz-mojakraina.blogspot.com/

Sibylle hat gesagt…

Ein super Candy hast du zusammen gestellt. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Sibylle

Regina hat gesagt…

hallo, Tina

auch von mir Glückwunsch zu den vielen Klicks!
Bei einem so tollen Gewinn kann ich nicht widerstehen und muss einfach mein Glück versuchen.

Danke für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken!

Liebe Grüße Regina

knutschimund hat gesagt…

Herzlcihen Glückwunsch zu deinen baldigen 5000 Klicks, gerne möchte ich mein Glück versuchen bei deinem Candy

StampingPinkie hat gesagt…

Hallo Tina,
vielen Dank für Dein tolles Candy!
Dein Blog ist toll, ich werde ihn weiterhin treu verfolgen!
LG
von Deiner Namensvetterin
alias Stampingpinkie :-)