Dienstag, 17. August 2010

Notizblöckchen gepimpt

Guten Morgen liebe Blogleser. Erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und der Beteiligung an meinem ersten Candy. Ich freue mich über jeden lieben Eintrag. Und nun zum kreativen.
Ich hatte mir vor einiger Zeit Promarker in einem Flohmarkt gekauft.  Hier sind meine ersten Versuche damit. Wie man sieht muß ich noch kräftig üben :o). Es ist gar nicht so einfach mit den für mich relativ dicken Spitzen anständig zu colorieren. An einigen stellen habe ich dann auch mit meinen Aquarellbuntstiften drüber coloriert. Zum üben fand ich die kleinen Blöckchen ideal. Aber schaut selbst. Motive : Bdmalarna , Gorjuss und die süße Weihnachtsalva mußten dafür herhalten.


































































Ich werde am WE mal kräftig üben :o).

Denkt auch an mein Candy. Es geht noch bis zum 31.08.10.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag.
LG Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht doch Klasse aus Tina, mir gefallen sie gut deine Colorationen .... ist wie mit den Copics, da muß ich auch immer noch üben, ist auch nicht so einfach.

Eine tolle Idee mit den Blöcken,gefällt mir.

Einen lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Da hast du aber schon fleißig geübt liebe Tina.Es ist wirklich nicht einfach bis man den Bogen raus hat.


Liebe Grüße und einen schönen Tag...

Moni

balemaus hat gesagt…

Üben?Die sehen doch perfekt aus!
Ich finde die Motive total süß und die Notizblöcke klasse.
lg balemaus

Dreja hat gesagt…

Ich finde deine Versuche sehr gut gelungen. Mir gefällt´s.

Knuddel Dreja

Creatieve handgemaakte kaarten hat gesagt…

das sinds schöne Karte

Ida

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

es ist doch toll mit ProMarkers zu colorieren........ich finde die Coloration sehr schön....

LG
Bella

helli hat gesagt…

Also mir gefällt was ich da sehe, schöne Motive hast du ausgesucht...

liebe Grüße Sylvia

Ulrike*** hat gesagt…

..."Übung macht den Meister",....ich weiß gar nicht, was du hast,..ist doch alles gut....besonders gefällt mir der zweite Block,...die Farbzusammenstellung finde ich dabei total schön....liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

da kannst du absolut zufrieden sein, das sind super Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
für mich sehen die Blöckchen schon sehr gut gelungen aus.
Tolle Idee.

Liebe Grüße
Carola

Melodie hat gesagt…

Du mußt wirklich nicht mehr üben, Deine Werke sehen total klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
wunderschön sehen Deine Karten aus,und die Idee mit den Blöckchen gefällt mir sehr.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Deine Büchleins sehen klasse aus und die Idee gefällt auch mir super gut.

Bussi und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Anja

Sibylle hat gesagt…

Hallo Tina,

Gratulation zu deinen 5000 klicks. Auch ich möchte mein Glück bei dir versuchen.Habe dein tolles Candy gleich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Sibylle

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Notizblöckchen sind wunderschön geworden. Ganz tolle Motive hast Du ausgesucht und super coloriert!
Gefallen mir unheimlich gut!

Ganz liebe Grüße
Uschi