Sonntag, 1. August 2010

Tic-Tac-Holder

Ich hatte mal Lust auf ein schnelles kleines Mitbringsel. Da gefiel mir der Tic-Tac-Holder den ich bei Stempeleinmaleins gesehen hatte so super das gleich und sofort einer gebastelt werden mußte.
Außerdem nehme ich mit dem Holder gleich zeitig bei der Challenge # 23 von den Creatie Friday teil .Dort heißt das Thema Dinge mit Flügeln. Ich habe bewußt auf viel Schnick Schnack verzichtet weil ich das Motiv in den Vordergrund haben wollte. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. Das Motiv ist von Whiff of Joy






















Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag .
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Tina, der ist ja entzückend........was für eine schönes Mitbringsel.Deine Coloration ist dir klasse gelungen ist auch ein ganz wundervolles Motiv.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Mitbringsel und außerdem eine klasse Idee.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Und vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,

der Holder ist ganz klasse geworden. Schön auch, dass er so "schlicht" gehalten wurde.
Habe auch schon 2 Tic-Tac Schachteln hier liegen, weil ich die auch nachbasteln wollte. Mal sehen wann ich dazu komme!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...der ist ja süß,....eine tolles kleines Mitbringsel,....man braucht ja öfter mal 'ne Kleinigkeit,...und das ist wirklich super...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, das ist ja niedlich. Klasse!
Wollte ich ja auch schon immer mal machen, aber wie das so ist....

Liebe Grüße
Carola

Ninchen hat gesagt…

dein holder ist ja süß geworden!und das motiv ist so zuckersüß,da brauchts keinen schnickschnack ;o)
dank dir fürs mitmachen bei creative friday!

lg janina

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

der Tic Tac Holder ist Dir wirklich sehr gut gelungen und da passt auch nicht viel Schnick Schnack rauf. Denn sonst hätte man den süßen Engel so nicht bewundern können. Ein sehr schönes Mitbringsel.

Liebe Grüße
Petra

Pamela hat gesagt…

Ein sehr schöner Holder ist entstanden und das Motiv ist sehr süss.

Danke für Deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

LG Pamela

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Tina,
Dein Tic-Tac-Holder sieht ganz bezaubernd aus und das Motiv ist sooo süss.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Swantje