Freitag, 27. August 2010

Zauberhafte Wesen

lautet das Thema bei der 18 Challenge des Stempelsonnenblogs. Ein tolles Thema wie ich finde. Es muß auch keine Karte sein. Ich wollte mal keine Karte machen und habe ein To-Do Book gewerkelt.
























Ich hoffe es gefällt Euch. Vielen lieben Dank auch für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ichhabe die letzen zwei Wochen sehr wenig Zeit gehabt. Aber ich hoffe es wird jetzt wieder besser.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina, dein to do Buch sieht total klasse aus......eine ganz wundervolle Gestaltung und eine sehr schöne Coloration! Und das Motiv ist absolut niedlich, gefällt mir alles sehr,sehr gut. Ich wollte mich auch schon lange so ein to do Buch machen.......es steht auf meiner to do Liste,ein loser Zettel......Grins....

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Wünsche dir weniger Streß

Ulrike*** hat gesagt…

...na mit dem Büchlein hast du ja das Thema voll und ganz getroffen,...sieht zauberhaft aus, dein Wesen,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh Tina, dein Büchlein ist ja toll geworden. Eine sehr gute Idee. Muss ich mir wohl abkupfern, habe auch noch so viel vor.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

boah wie cool, das ist dir super gelungen.

Liebe Grüße!

Fimola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Büchlein ist wunderschön geworden,eine sehr gute Idee.

LG bruni

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

ja und ob mir Dein To-Do Book gefällt, es sieht wunderschön aus, ach was sag ich da, es ist ZAUBERHAFT süß. Eine sehr schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht, toll dekoriert und wunderbar coloriert.

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :o)

claudia761 hat gesagt…

Super schönes To Do Buch hast Du gewerket!!
Schöne farben und super dekoriert!

LG

claudia761

Melodie hat gesagt…

Da ist Dir ja ein Meisterwerk gelungen. Das Buch ist total klasse, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

bastelkueken hat gesagt…

Tina, dein Büchlein sieht wunderscön aus... das ist dir gelungen.. hoffe, es wird nicht allzu schnell voll.

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
Anja

Dreja hat gesagt…

Dein Buch ist total klasse geworden. Mir gefällt es sehr.

Knuddel Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
deine To-Do-Buch finde ich wunderschön......

LG
Bella

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Tina,
klasse Idee mit dem To-do-Buch und soooo schön gestaltet.
Niedliches Wesen :-)
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

Andy hat gesagt…

Eine tolle Arbeit und ein ganz zauberhaftes Wesen, gefällt mir ganz prima das Büchlein, eine sehr detailverliebte Gestaltung und schöne Farben. LG Andy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine ganz wunder,wunderschönes Büchlein hast Du zu dem Thema kreiert,gefällt mir richtig gut.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Basslady hat gesagt…

ein wunderschönes to do-buch...da machen die erledigungen doch gleich viel mehr spaß!

glg silvi