Samstag, 11. September 2010

# 19 Bei Stempelsonnenchallenge

Und wieder sind zwei Wochen rum und wir haben ein neues Thema auf dem Stempelsonnenchallengeblog.
Diesesmal lautet das Thema Herbstzeit. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Zwei süße Stempelchen. Schaut doch mal vorbei. Hier ist meine Karte. Im letzten Moment fertig geworden. Zu meinem Stress habe ich jetzt auch noch eine dicke Erkältung bekommen die mich echt etwas niederreißt.So genug gejammert. Hier meine Karte






















Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag.

LiebeGrüße
Tina

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
eine ganz wunderschöne herbstliche Karte hast Du kreiert,gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, was für eine bezaubernde Karte, die Farben sind wundervoll und deine Gestaltung ist sehr ansprechend und harmonisch. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Melodie hat gesagt…

Das ist ja Herbst pur, ein wunderschönes Kärtchen.
Liebe Tina, ich wünsche Dir gute Besserung, so eine Erkältung ist schon sehr lästig.
Liebe Grüße
Melodie

Mondy hat gesagt…

Liebe Tina...
da hast du wieder eine schöne Karte gestaltet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

Ulrike*** hat gesagt…

....eine tolle Herbstkarte,..die Farben - WOW,....die Kleine ist wirklich niedlich...liebe Grüße Ulrike

helli hat gesagt…

eine wunderschöne herbstliche Karte, gefällt mir sehr...
liebe Grüße Sylvia

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind so passend.

Liebe Grüße
Ursula

Fimola hat gesagt…

Hallo Tina,

eine wunderbare Karte hast du da gezaubert. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße!

Fimola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

super sieht deine Karte aus...gefällt mir sehr gut........

LG
Bella

Vroni hat gesagt…

Hi Tina,

Deine Karte ist wunderschön und so toll geworden. Super, die Farbwahl und das Motiv, das harmoniert total gut!
LG
Vroni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
deine herbstliche Karte ist super geworden. Schöne Farben.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Deine Karte gefällt mir richtig gut. Sie sieht richtig schön herbstlich aus.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Die Karte gibt eine schöne, herbstliche Stimmung wieder!
Die ist Dir trotz Deiner Erkältung sehr gut gelungen.
Liebe Tina, ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!

Liebe Grüße
Uschi

Basslady hat gesagt…

eine schöne herbstkarte!
mich begeistert vor allem die gestaltung der bordüre mit den bögen!

glg silvi

mueppi hat gesagt…

Hallo Tina
Deine Karte und die Farben sind einmalig toll!
LG Gisela

Andy hat gesagt…

Wunderschön in den Farben, toll coloriert, du machst einem ja richtig Lust auf den Herbst. LG Andy

Krativseite hat gesagt…

Liebe Tina, das ist eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
Linne

Stempeltiger hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Tina mit einem total niedlichen Motiv.
Die herbstlichen Farben gefallen mir sehr.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swantje