Freitag, 24. September 2010

Challenge 20 auf der Stempelsonne

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, eine neue Challenge in der Stempelsonne ist gestartet. Dieses Mal ist ein Sketch von Dreja vorgegeben. Zusätzlich muß ein Charme auf der Karte zu sehen sein.


Und hier meine Umsetzung. DAs Motiv ist von CC























Hier ist der Sketch

















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die sieht total super aus. Was für schöne Farben und welch tolle Gestaltung, gefällt mir gut.Ein ganz wundervolles Kärtchen!

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...och, ist die süüüüüüß,...ganz schnucklig,....liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine süße Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Mondy hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Vroni hat gesagt…

Liebe Tina!
Deine Karte sieht so super aus, wahnsinn ein Traum! Total schöne Farben und das Motiv, so süß! Wunderschöne und so perfekte Gestaltung, toll!
Liebe Grüße
Vroni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist ja ein ganz entzückendes Motiv!! Und die Farben die Du gewählt hast, passen ganz hervorragend zu Deiner Coloration!
Einfach toll!

Ich grüße Dich ganz herzlich!
Uschi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das Motiv ist ja super und deine Zusammenstellungen gefällt mir sehr gut......

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir supi,und das Motiv total schnuckelig.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist total niedlich,liebe Tina!!
Dein Stempelchen ist knuffig, mag die Kleine total gerne..
Du hast sie toll coloriert, deine Farbkombi gefällt mir sehr..
Einfach toll gemacht!!!

Wünsche dir einen schönen Tag,Tina.
Herzliche Grüße
aus einer 6 Grad kalten Ecke...ups draußen ist es nur so kalt ;o))

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Tina!
Das Motiv finde ich soooo schön.
Liebe Grüße
Swantje

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni