Sonntag, 19. September 2010

Ganz liebe Post bekommen

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen die ich bekommen habe. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die erst ist von Melodie. Sie hat bei meinem Candy den Minipreis bekommen und hat mir dann eine ganz süße Dankekarte geschickt. Liebe Melodie habe ganz lieben Dank für die supersüße Karte. Ich habe mich echt mega darüber gefreut. Lass Dich mal drücken.
















Die ist doch ganz bezaubernd.

Die zweite Karte habe ich von Bella bekommen. Bei ihr habe ich im Bastelflohmarkt einen Stanzer gekauft und da war diese superschöne Karte dabei. Liebe Bella hab auch Du ganz lieben Dank für diese tolle Karte. Auch hier habe ich mich mega darüber gefreut. Lass Dich auch mal umärmeln.






















Superschön ist die.

Meine eigene Bastelei liegt im Moment immer noch brach. Ich habe nur zwischendurch mal wieder ein Notizbüchlein aufgepimpt. Die sammel ich jetzt für Weihnachten.





















Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ist doch toll,...wenn man so schöne Post im Briefkasten hat,....und dein aufgeppepter Block ist auch toll,...im übrigen eine tolle Ide...liebe Grüße Ulrike

Melodie hat gesagt…

Gern geschehen, Tina, freue mich, daß Dir das Kärtchen gefällt.
Dein Notizbuch ist auch sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, so tolle Post hat man ja gerne im Briefkasten. Schöne Karten hast du bekommen.
Dein Notizbuch ist wieder sehr schön geworden.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen und dein Notizbüchlein ist mal wieder wunderschön geworden, das sind doch wirklich sehr schöne Weihnachtsgeschenke.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

ich freue mich das sie Karte dir gefällt.......gerne doch......

Dein Büchlein ist ja wieder wunderschön geworden.....

LG
Bella

Vroni hat gesagt…

Liebe Tina!
Da hast Du ja ganz bezaubernde Post bekommen, das freut mich für Dich!
Dein Notizbüchlein sieht super schön aus!
LG
Vroni

Uschi hat gesagt…

Die Karten, die Du bekommen hast sind sehr schön. Vor allem die zweite gefällt mir sehr gut. So schöne warme Farben!
Dein verschönertes Notizbüchlein ist auch wieder toll geworden.
Ich liebe das superschöne Büchlein aus Deinem Candy. Schleppe ich überall mit hin!!

Ganz liebe Grüße
Uschi

Rosarot hat gesagt…

Wundervolle Überraschungspost hast Du von Melodie und Bella bekommen.
Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Dein Notizbüchlein ist wieder ein Traum.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot