Mittwoch, 1. September 2010

Gewinner meines Candys

So ihr Lieben , jetzt kommt die Gewinnerin meines ersten Candys. Ich habe mit Random ausgelost  und die Gewinnerin ist Nr. 7














und das ist Uschi von Uschis Bastelecke . Liebe Uschi ich gratuliere Dir. Bitte schicke mir per Email:   Genusszwiebel@gmx.net  Deine Adresse zu . Der Gewinn wird dann am Freitag verschickt . Da komme ich dann zur Post.

Die Verlosung unter meinen Verfolgern/Kommentarschreiberinnen erfolgt erst heute Abend da ich jetzt zur Arbeit muß.


Liebe Grüße Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina!

JUBEL!!!!!! Ich freue mich ja ganz tierisch über dieses supertolle Candy!!
Vielen, vielen Dank und lass Dich ganz doll drücken.
Melde mich noch per mail bei Dir!!

Ganz liebe Grüße
Uschi

Rosa-kreattiva hat gesagt…

congratulazioni alla vincitrice e un saluto a te!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Uschi.

LG Carola

Uschi hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an Uschi.

LG Andrea